Airmax Classic Nasendilatator

Artikelnummer: 20141000


ab 9,95 €

inkl. 19% USt., (DHL Paket)


sofort verfügbar
Der Airmax® Classic Nasendilatator erleichtert die Nasenatmung, reduziert das Gefühl einer verstopften Nase (z.B. bei Allergien, Erkältung, verkrümmter Nasenscheidewand) und kann bei nasenatmungsbedingtem Schnarchen helfen.

Kategorie: Airmax Classic Nasendilatator

Größe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Airmax® Classic Nasendilatator

Der Airmax® verbessert die Luftzufuhr, indem er die Nasenflügel sanft spreizt und so die Nasenpassage leicht öffnet.

Ist Ihre Nase häufig verstopft?

Der Airmax® kann sowohl am Tag als auch in der Nacht getragen werden. Bei Allergien, Erkältung, Schwangerschaft, Flugreisen, Deformität der Nasenflügel, verkrümmter Nasenscheidewand, Nasenklappenverengung u.s.w. verringert der Airmax® das Gefühl einer verstopften Nase. Er weitet den engsten Bereich des Naseneingangs und verbessert so den Luftstrom beim Ein- und Ausatmen. Das Bedürfnis, Nasentropfen oder Nasenspray zu benutzen, kann verringert werden.

Schnarchen Sie?

Der Airmax® erleichtert die Nasenatmung im Schlaf, sodass Sie Ihren Mund zum Luftholen seltener bzw. gar nicht mehr öffnen müssen. Nasenatmungsbedingtes Schnarchen kann so reduziert werden.

Fühlen Sie sich morgens unausgeschlafen?

Probleme mit der Nasenatmung und Schnarchen führen oft zu einem oberflächlichen und unruhigen Schlaf. Der Airmax® erhöht den Luftdurchfluss durch die Nase und kann zu einer besseren Sauerstoffzufuhr während des Schlafs beitragen.

Klinische Studien

Der Airmax® wurde in Zusammenarbeit mit Hals-Nasen-Ohren-Ärzten und Medizintechnikern entwickelt. Die Wirksamkeit des Airmax® wurde mehrfach mittels klinischer Studien belegt.

Material und Größen

Weiches, geruchloses und medizinisch geprüftes Silikon (S.E.B.S) sorgt für ein angenehmes Tragegefühl des Airmax®. Er wirkt rein mechanisch und ist somit arzneimittelfrei. Für eine maximale Wirkung empfehlen wir, den Airmax® nach ca. drei Monaten gegen einen neuen auszutauschen. Die Größe S (Small) eignet sich eher für Frauen und M (Medium) für Männer. Eine kleine Aufbewahrungsdose wird mitgeliefert und macht den Airmax® zu einem praktischen Reisebegleiter.

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Nasendilatator

Hiermit kann ich jetzt besser schlafen und weniger schnarchen.

.,12.02.2017
Einträge gesamt: 1

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Produkte

Trusted Shops customer reviews: 4.77 / 5.00 of 84 somnora.de reviews